Nutzen Sie das Event für sich



Networking mit über 1000 Entscheidungsträgern

Tauschen Sie sich über aktuelle Themen und zukünftigen Trends mit Führungskräften und Entscheidungsträgern über Best Practices aus. Bei zahlreichen Events weltweit bildet das Corporate Lodging Forum (CLF) die internationale Perspektive des modernen Travel Managements ab.


Gesamte Unternehmensumfeld mit mehr als 180 Sprechern auf der Bühne

Das CLF bietet Ihnen die Möglichkeit, Einblicke von Industriemachern, Führungskräften, Politikern und allen Geschäftsfeldern zu erhalten - denn alles ist mit Geschäftsreise verbunden. In jedem Fall sprechen namhafte Referenten beim CLF über globale Zukunftstrends und lokale Best Practices.


Relevante, neue Perspektiven

Informieren Sie sich über neue Technologien, die die Komplexität reduzieren und die Geschäftsreise vereinfachen - für Sie und Ihre Reisenden. Die Erzielung von Einsparungen und die zunehmende Zufriedenheit der Reisenden sind nicht gegenseitig ausgeschlossen - in der Tat sind sie untrennbar und eine Grundvoraussetzung für alles und alles, was wir schaffen - zusammen.


Kostenfreie Teilnahme für Corporate Buyer

Für Entscheidungsträger für den Einkauf von Geschäftsreise-Leistungen übernimmt HRS die Teilnehmergebühr. Als Corporate Buyer ist die Teilnahme kostenfrei.


99% der Teilnehmer empfehlen Event

Garantierte Zufriedenheit, denn die Teilnehmer bestätigen, dass sie das CLF an Freunde und Kollegen weiterempfehlen.





Connect

Why attend the Corporate Travel Forum



Network with over 1000 decision makers

Discuss current topics and future trends, and debate best practice with industry leaders and decision makers.  Through a series of events at key destinations worldwide, the Corporate Travel Forum (CTF) represents the international view of modern travel management.


More than 180 speakers on stage, covering the entire business environment

The CTF provides you with the opportunity to gain insight from industry leaders, corporate executives, and politicians – all associated with business travel. Well-known speakers present global future trends and local best practices.


Thought-provoking insight

Learn about new technologies that streamline processes and make business travel simpler – for you and your travellers. Achieving savings and increasing traveller satisfaction are not mutually exclusive - they are, in fact, a basic prerequisite for everything.


Free participation for Corporate Buyers

For corporate decision makers and buyers of business travel services, participation is free of charge.


99% of participants recommend the event

Satisfaction guaranteed – participants confirm they would recommend the Corporate Travel Forum to friends and colleagues.






Simplify business travel

Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies. OK